WIR SUCHEN DICH!



WIR SUCHEN AUFGESTELLTES PERSONAL FÜR UNSERE FESTIVALS IN DER GANZEN SCHWEIZ

 

 

Bist du auf der Suche nach einem Nebenerwerb?

 




Für den Getränke- & Barbetrieb an Grossveranstaltungen suchen wir motivierte, junge und gut gelaunte Mitarbeiter für folgende Bereiche:

 

- Barmitarbeiter ( Cocktails Mixen, Bier Zapfen )

- Auf - / Abbau von Baren, Zelten, Getränkestände etc.

- Diverse Allrounder Funktionen

- Getränkenachschub

 

 

 

Anforderungen:

 

- Begeisterung und Affinität zur Eventbranche

- Leidenschaft im zubereiten von Cocktails und Mixgetränke

- Hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit

- ab 18 und bis 45 Jahre Jung

 

- du bist belastbar, stellst hohe Ansprüche an dich selbst und kannst im Team arbeiten

- Mindestens Aufenthaltsbewilligung C muss vorhanden sein

 

 

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!

 

Es werden ausschliesslich Bewerbungen via Bewerbungsformular berücksichtigt

 

 

 

 

 


Die Alta Vista Events GmbH ist ein eigenständiges Unternehmen im Bereich Eventmanagement mit einer Fokussierung auf erlebnisorientierte Gastronomie-Veranstaltungen. Von bescheidenen Anfängen mit kleinen und mittelgroßen Events haben wir uns zu Experten in der Organisation von großen Food Festivals in der gesamten Schweiz entwickelt. Zu unseren etablierten Marken zählen der Zürich Street Food Park im Hauptbahnhof Zürich, die Street Food Park Festival-Serie, das Zürich Vegan Festival ebenfalls im Hauptbahnhof Zürich, die Vegan Festivals Schweiz, die gastronomische Leitung sämtlicher Stände beim OCHSNER SPORT Zürich Marathon sowie das Street Food Village.

 

MITARBEITER/IN EVENT ADMINISTRATION 50%

 

Stellenbeschreibung

 

Möchtest du hautnah bei der Organisation von Veranstaltungen dabei sein? Die Alta Vista Events GmbH bietet dir eine Stelle in der Event Branche, mit spannenden und aufregenden Aufgaben im Backoffice.

 

Deine Aufgaben

 

Die Verwaltung von Anmeldungen und Teilnehmerlisten

Die Umsetzung von Marketingstrategien, um die Veranstaltung zu bewerben 

Die Organisation von Transport, Unterkünften und anderen logistischen Aspekten

kreative und ansprechende Social-Media-Posts entwerfen und erstellen

Unterstützung in der Eventproduktion

 

Folgendes solltest du mitbringen

 

einen Lehr- oder Maturabschluss 

Stilsichere Deutschkenntnisse (Englisch-, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil)

Socialmedia-Kenntnisse in Facebook, Instagram und TikTok

Grundkenntnisse in der MS-Office-Palette

Du bist ein Organisationstalent und kannst strukturiert arbeiten

Du bist kreativ und hast ein grafisches Flair

Du kannst einfache Pläne entwerfen und zeichnen

Programme wie Mailchimp, Jimdo, Canva, Affinity Designer, etc. Sind für dich keine Fremdwörter

 

Wenn du Teil unseres kreativen Teams werden möchtest und die Welt der Events aus einer neuen Perspektive erleben willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

vollständige Bewerbung (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Motivationsschreiben) per E-Mail an Herrn Daniele Ficarazzi via info@altavistaevents.ch

 

 

Agentur

Widenacherstrasse 11

CH-8156 Oberhasli

Schweiz

Tel: +41 44 810 53 81            Mobile: +41 76 577 35 50

 

info@altavistaevents.ch   www.altavistaevents.ch

 

Büro Öffnungszeiten

Mo – Fr   08:00 – 18:30 Uhr

Sa – So   Geschlossen

 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.